Samstag, 20. Juli 2013

In Arbeit

So, 

endlich mal ein bischen Luft für das liebste Hobby.
Ich hab zwar immer mehr als 2 Nadeln belegt, in der Regel sind es 4 - 5, aber diese beiden möchte ich Euch heute gerne zeigen.
Zum einen ein kleines Tuch  "Freesia", das an eine meiner vielen lieben Kolleginnen geht. 
Im Herbst wird es bunt in unserem Büro, wenn alle Ihre Tücher, Schals oder Loops tragen ;)
 



*****************

******************

Und dann,  oh Wunder, auch mal wieder was für mich. 
Ich hatte mir von Drops Design "Cotton Viscose" in drei Farben bestellt, um es für das ein oder andere Stück zu testen. Da ich ein kühler Typ bin, habe ich mich für perlgrau entschieden. 

Und es wird - Sonetto


*******************

 **********************

Das Garn hat ein schönes Gewicht, zu leichte Garne bringen mich dann doch eher zur Verzweiflung, und strickt sich wunderbar.
Hier alle drei Farben:

 ***********************

 Tipp: DROPS hat zurzeit noch 35% im SuperSale auf diverse Garne.


Und hier noch ein Schnäppchen. Die letzten drei Knäuel, reduziert, und dank Gutschein nochmal  - 50%, also fast geschenkt. Da es sich um 2 Fäden handelt, überlege ich ob ich 6 Knäuel draus mache. Mal schauen.


**************

Das war`s dann erst Mal für die nächsten Tage. Ich hoffe das mein neues berufliches Betätigungsfeld mir hin und wieder Zeit lässt Euch die "Wunderwerke der Handarbeit" zeigen zu können ;)

Habt ein schönes WE - bleibt gesund



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen