Samstag, 2. März 2013

Endlich


Heute morgen war ich doch ein bisschen über das viele Licht überrascht, und hab das mal sofort recherchiert, und folgendes gefunden:

http://lexikon.astronomie.info/sonne/index.html

kurz angelesen..........und ja es ist die Sonne die sich da zeigt!!
Und der blaue Himmel noch dazu, meine Herren, wenn das nicht mal nötig wurde :)



Aber leider ist es wie immer im richtigen Leben. Dank ein paar ganz lieber Kollegen, deren Devise "meine Viren sollen auch Deine Viren sein" ist, und die tapfer bis Donnerstag mit Ihren Viren ins Büro kamen, dann aber am Freitag merkten, oops ich bin doch etwas angeschlagen und bleib dann mal zuhause, verbringe ich das WE, an dem ich ja eh` nichts anderes vorhaben (tz was auch in meinem Alter) mit all den wunderbaren Hilfsmitteln der Pharmazie um überhaupt auf die Beine zu kommen.
Ich möchte an dieser Stelle bewusst auf böse Wörter verzichten,  auch wenn mir das zugegebener Maßen schwer fällt.
Also werd`ich mich jetzt mal zur Apotheke schleppen, ich hab natürlich auch nichts im Haus was helfen könnte, und mich mit Medikamenten eindecken.
Aber das Wetter......hach das entschädigt mich ein bisschen. Vielleicht schaff ich es ja noch zu meiner Strickbank?

lg genießt die Sonne, bleibt gesund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen