Montag, 18. Februar 2013

Zwischendurch


Da mir meine Hand -Stulpen im letzten Jahr abhanden gekommen sind, und ich am Wochenende mal wieder ein bisschen Zeit übrig hatte ;) hab ich schnell ein Paar neue für mich genadelt. Und als ich grad dabei war, noch ein weiteres Paar für eine ganz liebe Kollegin.





Einmal für mich,
passt zu meiner
Lintilla














Und einmal als Geschenk zu Ihrem Baktus





Morgen werde ich den 2ten Go4 Cowl anfangen, zwischendurch weiter an meinem Rock stricken, in der Hoffnung ihn auch tragen zu können.......ich hab ein klitzekleines bisschen zugenommen :/
Dann noch einen Kinderpullover zu Ende bringen, Wolle für den nächsten Auftrags Schal besorgen, 
zwischendurch arbeiten und die Söhne des Hauses versorgen.......Tja mein Leben ist bunt ;)

Euch wünsch` ich eine schöne Woche, entspannt und gesund


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen