Mittwoch, 13. Februar 2013

Puuuh.....


.....nochmal Glück gehabt.


Sprichwörtlich mit dem letzten Faden ist der Baktus in NORO eben fertig geworden.
Ich hab mal nachgerechnet, das waren jetzt ungefähr 12 Stunden stricken. Und ich finde es hat sich gelohnt, er ist ca. 1,92 m lang und an der breitesten Stelle, also der Spitze 47 cm.
Aber schaut selbst, nur noch schnell die Fäden vernähen......fertig.




       

Morgen wird das gute Stück sofort eingeweiht, es geht wieder an die Arbeit!

Um mich bei dem NORO Projekt ein wenig abzulenken, und um mit einer anderen Nadelstärke die Hände zu entspannen, habe ich noch schnell das hier gemacht:





ein Haarband.
Es ist in der gleichen Farbe wie meine LINTILLA, nämlich grün, und nicht blau wie es auf den Bildern scheint.

So, und nu schau ich mal was noch so geht. Meine Garne reichen noch bis....Mitte November 2013 ;)

Ich glaube ich werde den Go4 Cowl anfangen, lieben Dank an Anett  für Ihre wundervollen und kreativen Gedanken, die Sie mit uns teilt!

Euch wünsch ich noch eine schöne Rest - Woche




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen