Montag, 11. Februar 2013

NORO

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr seht hab ich mal wieder das Design geändert.
Zum Einen weil mich einige Leser darauf aufmerksam gemacht haben, dass es sich nicht so gut liest, und zum Anderen.......mein Gestricksel möchte angemessen dargestellt werden ;)

Hier hab ich auch gleich noch was für Euch.
Ihr erinnert Euch vielleicht das ich ein Tuch mit NORO angefangen habe.
Das Design hat mir aber nach genauerem Hinsehen nicht wirklich gefallen, und ich habe es wieder aufgeribbelt.
Nun wird daraus ein Baktus wie ich ihn schon für eine liebe Kollegin gestrickt habe. Meiner sieht bis heute so aus:


Insgesamt habe ich 3 Knäuel à 200m, ich werde alles verstricken, da ich es üppig mag.
Da mich grade eine fiese Erkältung etwas lahm legt, schaff ich es vielleicht sogar in den nächsten 2 Tagen fertig zu werden.

Habt eine schöne Woche und zieht Euch warm an ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen