Sonntag, 10. Februar 2013

Die den Hals nicht voll kriegen

Da ich in meiner Freizeit nicht nur mit mir und meinen Strick - Projekten beschäftigt bin, sondern auch ein politisch interessierte Mensch bin, möchte ich Euch heute auf ein für uns Alle wichtiges Thema aufmerksam machen.
Nachdem ich in der vergangenen Woche einen Bericht über die angedachte Liberalisierung der europäischen Wasserversorgung sah, wurde mir ganz übel.

Eine treibende Kraft ist hier auch der Nestlé-Verwaltungsratschef Peter Brabeck. 
Seine kruden Aussagen könnt Ihr Euch unter folgendem Link anhören. 
Um den Moment entsprechend zu würdigen, wäre ein Glas Wasser in der Hand dabei sicher angemessen.

http://www.youtube.com/watch?v=nTqvBhFVdvE&feature=player_embedded

Darum habe ich, nach einigen weiteren Recherchen zum Thema, meine Stimme Online für ein europäisches Bürgerbegehren "abgegeben" um hier meinen Teil dazu beizutragen diesem Regulierungs - Wahnsinn entgegen zu treten. 

https://www.verdi.de/themen/internationales/wasser-ist-menschenrecht

Ich hoffe sehr das noch viele Menschen diese Möglichkeit nutzen, und sich auf dieser Liste eintragen. Nur immer jammern das "wir" ja nichts ändern können, ändert in der Tat nichts.


Habt eine schöne Woche und denkt daran das wir nicht das Vieh für das Wasser sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen