Samstag, 23. Februar 2013

2ter Go4 Cowl und ein paar Schnäppchen

So,

der 2te Go4 ist fertig. Ich hatte noch ein Knäuel Curly Silk von dibadu übrig, und das Ergebnis seht Ihr hier:



Da sich der Cowl so wunderbar einfach und schnell strickt, werde ich sicher noch den Ein oder Anderen stricken. Mein Garn Vorrat gibt das auf jeden Fall her :)

Und dann habe ich gestern noch ein Schnäppchen gemacht. Garne von Austermann und Schoeller und Stahl.


Austermann in hellblau und ganz zartem rosè mit einer LL von 142m, und Schoeller und Stahl mit einer LL von 73m, bei jeweils 50g.
Jedes Knäuel 1 €, da konnte ich nicht vorbei gehen.

Da ich jetzt ein langes Wochenende habe, und erst wieder am Mittwoch die heiligen Hallen des Büros betreten werde, werde ich mich gleich mit Leckerchen eindecken, eine neue Wärmflasche kaufen, frau muss dem alten, gebrechlichen Körper Tribut zollen, und mich mit meinen Projekten beschäftigen. Ich freu mich :)

Euch wünsche ich ein schönes, entspanntes Wochenende. Bleibt gesund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen