Montag, 14. Januar 2013

Fortschritte und Möpse

Ihr Lieben, 

hier ein paar schnelle Zeilen und ein paar Bilder.




Links in Petrol die angestrickte Tasche, eine Auftragsarbeit, und rechts mein Rock.
                                                                                 





Hier noch Bilder von einem, im letzten Jahr gehäkelten Hüftschmeichler mit dem dazu gehörigen Loop. Bei den jetzigen Temperaturen ideal.  




                                                                                                                           

Und jetzt noch schnell zu den Möpsen :)

Seit meine liebstebesteschönste Freundin sich einen Mops zugelegt hat, und dieser mein Herz bei unserem ersten Zusammentreffen erobert hat, kann ich an keinem Mops vorbei gehen. Auch nicht an den Deko Möpsen.
Und da es noch keinen echten Mops in meinem Leben gibt, das wird auch sicher noch eine Weile dauern, gibt es fürs Erste eben nur Deko:


Habt eine schöne Woche 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen