Sonntag, 28. Oktober 2012

Noch ein Job :)

 Weil es so schön war.....

...noch ein Loop, hergestellt mit Lana Grossa Effetto, 3 Knäuel Fb. 006. Einfach rechts gestrickt und nach 3 Knäuel zusammengestrickt.
 

Geht morgen früh in die Ausstellung ;)










Und hier noch zwei  Projekte auf der Nadel:



NORO TAIYO Frb 33 

Das Muster ist im Original in einem dünnen Lace Garn gestrickt, aber auch in NORO finde ich es sehr schön. Dummerweise habe ich mich allerdings auf eine für das Garn dünne Nadel eingelassen - es dauert also noch ein bischen bis das Tuch fertig seind wird.





Und dieser schöne Schal, nach einer Vorlage aus der Rebecca Nr. 51, Nr. 1, ist wahrscheinlich morgen fertig. Er geht an eine liebe Kollegin. Gefertigt aus  Rowan Kid Mohair und dibadu Seda de Mar.














Und zum Schluss noch 2 Vorlagen die ich unbedingt stricken möchte.
Zum einen diesen wundervollen Rock: 

http://www.ravelry.com/patterns/library/leaf-pie-skirt

Das Muster habe ich schon auf meinem Reader, Wolle wird noch gesucht.

Und dies noch:

http://www.etsy.com/listing/94627505/criss-cross-cabled-sweater-vest-pdf

Auch schon auf dem Reader, gestrickt wird mit DROPS Nepal, wahrscheinlich in  Oliv Fb. 7238m, oder Violett Fb. 4434m.
Die langen Abende können kommen!

Ich wünsche Euch noch einen wunderbaren sonnigen Sonntag 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen